Spielerisch die englische Sprache kennenlernen

Spielerischer Englischunterricht
Spielerischer Englischunterricht

Mit Spiel und Spaß eine Sprache beginnen. Wir singen Lieder und machen Fingerspiele mit den Kleinsten. So hören sie schon früh muttersprachliches Englisch. In dieser Spielgruppe ist unser spezielles Programm voll auf die ganz Kleinen abgestimmt.

 

In Bondingtime stehen die wertvollen sozialen Interaktionen zwischen Kind und Bezugsperson im Mittelpunkt. Nebenbei können die Erwachsenen ihr Englisch auffrischen und erste Kontakte zu anderen sprachinteressierten Familien aufbauen.

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.