Englisch lernen – je früher, desto einfacher!

That's fun! Englisch lernen in kleine Gruppen
That's fun! Englisch lernen in kleine Gruppen

Miteinander sprechen. Wir lernen auf der Basis der Muttersprachler-Methode, das heißt gelehrt wird mit allen Sinnen. Durch Wiederholungen wird die Sprache positiv verstärkt. Es wird spezielles Lernmaterial mit englischen Unterrichtsbüchern und CD‘s eingesetzt.

 

Die Kinder lernen schneller durch den Kontakt mit Gleichaltrigen. Für die weiterführende Schule legt dieser Unterricht mit viel Spaß und Motivation ein solides sprachliches Fundament.

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.