Polly Mai-Jennings

Mein Name ist Polly Mai-Jennings, meine Muttersprache ist Englisch, ich spreche aber auch Deutsch (sogar n bissle schwäbisch) da ich schon längere Zeit in Deutschland lebe.

 

Geboren bin ich in Worcester in England.

 

Nach meiner Ausbildung verließ ich England und arbeitete auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen um die Welt zu bereisen.

1990 kam ich nach Deutschland und beschloss mich hier niederzulassen. Von 1990-2002 war ich als Sekretärin und Direktionsassistentin bei einer internationalen Firma angestellt.

 

2003 habe ich eine Ausbildung als Englisch Lehrerin bei einer Franchise Firma begonnen und anschließend im Rems-Murr Kreis unterrichtet.

Zwei Jahre später habe ich die Leitung der Region Stuttgart übernommen und dabei selbst ein Learning Centre in Stuttgart-West eröffnet. Meine wesentliche Aufgabe war die Ausbildung von Lehrern und natürlich auch die Gewinnung neuer Kunden. 2012 habe ich ein zweites Learning Center in Degerloch übernommen.

 

Zum 1. April 2013 habe ich jetzt das Learning Centre "Speak!" in Stuttgart-West und ganz neu das Learning Centre "Speak!" Stuttgart-Degerloch eröffnet.

 

Hobbies:

Neue Herausforderungen! Ich bin aktive Motorradfahrerin und habe vor ein paar Jahren das Segeln entdeckt. Als Lehrerin habe ich viele neue Ideen und versuche alles um die Kinder zu begeistern. Wenn mir die Zeit reicht koche ich gerne oder setze mich einfach nur in eine Ecke um ein gutes Buch zu lesen.

 

Back

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.