Claire

Ich komme aus Malta und spreche Maltesisch, Englisch, Italienisch und ein bißchen Deutsch.

ich bin in Malta zur Schule gegangen und habe dort nach meiner Ausbildung 10 Jahre als persönliche Assistentin der Geschäftsführung verschiedener Unternehmen gearbeitet. Im Jahr 2006 habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft für das Reisen zum Beruf zu machen und bin nach Dubai gezogen um dort als Flugbegleiterin für eine große Internationale Airline zu arbeiten und die Welt zu entdecken. 2010 hat mich die Liebe nach Stuttgart geführt! Es war schon immer mein Traum, mit Kindern zu arbeiten und deshalb habe ich einen Kurs als Englischlehrerin gemacht. Mein Traum wurde wahr: seit Dezember 2012 gehöre ich zum Speak-Team!

Motto: Follow your dreams! 

 

Back

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.