Alex

 Hi, mein Name ist Alex! Ich bin in Australien geboren und aufgewachsen und als Teenager in die USA gezogen, wo ich später meinen Bachelor in Interior Design gemacht habe.

 

Nachdem ich einige Zeit gereist war, begeisterte ich mich für das Unterrichten, da es mir die Flexibilität ermöglichte, in einem anderen Land zu leben und mit verschiedenen Menschen jeden Alters und jeder Herkunft zusammenzuarbeiten. Ich liebe an meinem Job besonders, jedem Schüler die Sicherheit zu geben frei zu sprechen! Ich unterrichte gerne sowohl Kinder als auch Erwachsene und stelle immer sicher, dass jeder Unterricht den individuellen Bedürfnissen jeden Schülers entspricht. Ich unterrichte nicht nur, sondern lerne auch leidenschaftlich gern. Ich spreche Englisch und Spanisch und lerne zurzeit Deutsch. In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme und verbringe Zeit mit Freunden.

 

Back

 

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.