Patrick

 Hallo, ich heiße Patrick. Ich komme aus Dublin, der Hauptstadt von Irland. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich kann auch Irisch und Deutsch sprechen. Ich lebe seit 2016 in Stuttgart und unterrichte seit 2012 Englisch. Neben dem Lehren und Lernen liebe ich Musik und Sport.

 

 

Nachdem ich an der Universität Musik und Philosophie studiert hatte, absolvierte ich einen CELTA-Kurs und begann in Dublin Englisch zu unterrichten. Ich habe an einer Sommerschule gearbeitet, an der Jugendliche aus der ganzen Welt unterrichtet wurden. Kurz darauf zog ich nach London und unterrichtete dort Erwachsene und Jugendliche. Ich gab auch Führungen durch die Stadt und besuchte die berühmten Denkmäler und Sehenswürdigkeiten. 2016 zog ich nach Stuttgart und begann bei einigen der größten Stuttgarter Unternehmen Business English zu unterrichten. Egal, ob ich Kinder oder Erwachsene unterrichte, ich liebe es, Spaß mit Englisch zu haben.

 

Neben dem Unterrichten habe ich auch als Musiker gearbeitet. Ich spiele Gitarre, Bassgitarre und Trompete und habe auch mit vielen Rock- und Popgruppen auf Tourneen in Deutschland, der Schweiz und Italien gespielt. Ich spiele auch jede Woche Fußball mit meinem örtlichen Verein und unterstütze den FC Liverpool.

 

Back

 

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.