Marion

 Ich sehe mich als Weltbürgerin, die in Asien, Nordamerika und Europa lebt – überall und nirgends zuhause. „Woher kommst du?“ ist die Frage, die für mich am schwierigsten zu beantworten ist. Egal wo ich lebe, genieße ich es, mich unter das internationale Publikum zu mischen und Englisch zu unterrichten, war für mich eine wunderbare Art um Freundschaften zu schließen. Ich begann direkt nach dem Studium mit dem Unterrichten und habe seither in Chicago, Stuttgart, Korea, Japan, China und Hawaii unterrichtet.

Seit den 90iger Jahren habe ich immer wieder in Stuttgart gelebt. Ich bin vor Kurzem aus den USA zurückgekommen und entdecke seitdem Dinge wieder, die hier so großartig sind: Die U-Bahn, Kässpätzle und die milden Winter. An folgende Dinge muss ich mich erst wieder gewöhnen: die Ladenöffnungszeiten, dass es keine begehbaren Schränke gibt und ich keinen „echten“ braunen Zucker zum Backen finden kann!

 

Back

 

News

Speak! akzeptiert die FamilienCard der Stadt Stuttgart

NEU bei SPEAK!: Ab sofort akzeptieren wir die FamilienCard der Stadt Stuttgart. Infos zur FamilienCard hier.

Kontakt

Wenn sie Interesse an unserer Sprachschule gefunden haben, nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf und wir werden ihnen schnellstmöglich antworten!

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.